Mittwoch, 22. April 2015

Ich habe liebe Post bekommen......

Hallo meine Lieben!

Erstmals "Danke" an alle, die sich die Mühe machen, hier ihre lieben Kommentare zu hinterlassen! Danke, danke, danke!

Heute möchte ich euch zeigen, was mir der Postbote in den Briefkasten geworfen hat......

Ich habe ein ganz entzückendes ATC von Annelotte bekommen... Es ist so niedlich...  *smile*  Danke Annelotte!

Annelotte schreibt ja immer, dass sie nicht sehr gut ist in punkto Farbe - welche Untertreibung! So ein toller Hintergrund, und natürlich Annelottes "süße Tierchen". Bin hin und weg und ganz begeistert! Ich danke dir von ganzem Herzen, du hast mir damit wirklich große Freude gemacht!
Hier ist es nun, das süße ATC.... tadaaaa.......

Allerdings wurde dieses Kärtchen noch gekrönt von einer tollen Briefmarke auf dem Kuvert! Ich bin ganz begeistert davon - ja, daran kann man sehen, dass ich mir die Dinge, die ich bekomme, sehr genau ansehe...... ja, auch die persönliche Widmung "Für Dich" auf der Briefmarke habe ich gesehen....

Diese Briefmarke finde ich total witzig! So eine Marke habe ich bisher noch nicht gesehen! Toll, kann ich da nur sagen.....

Zu guter Letzt gibt es heute mal wieder eine meiner (derzeit) liebsten Verpackungen für die goldene Kugel zu sehen....
wenn ich nur aufhören könnt - aufhören könnt - aufhören könnt........
 
Mir gefällt mein Blümchen einfach gut und Gaby hatte so wunderbare Mini-Grußstempel, die super zu so kleinen Schenklis passen. Dieses Blümchen war wieder ein Mitbringsel für die Sprechstundenhilfe und die war davon ganz angetan..... und schenkte mir ein Lächeln. Schön, wenn´s gefällt!

Es ist schön, wenn man mit kleinen Dingen Freude bereiten kann - und es ist schön, wenn man selbst auch kleine Dinge bekommt, an denen man selbst Freude hat!

In diesem Sinne sage ich heute "Servus" mit einem Lächeln im Gesicht!
Angela

Kommentare:

  1. Du bist so eine liebe Übertreiberin, was meine Sachen angeht, liebe Angela,
    aber ich grinse gern und widme Dir meinen Post von heute als Dank! Und ich freue mich schlapp, wenn Dir das kleine Kärtchen gefallen hat. Die Briefmarke war in der Tat mit Bedacht ausgesucht, denn ich bewahre solche schönen Schätze oft lange auf und kaufe sie in gefühlten Hunderten auf Vorrat, wenn es welche gibt. Die bekommen dann nur ausgesuchte Menschen! Du bist so einer. Aber zur Ehrlichkeit muss ich sagen: das "für Dich" war schon aufgedruckt ...
    Hab ein schönes Wochenende und herzlichen Dank noch mal. Die Freude hält an!!!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann ist das ja ein noch tolleres Schätzchen! Wow! Ich freu mich doch wirklich sehr über dieses niedliche ATC. Mir gefällt´s und damit basta! Jetzt, wo ich die Entstehungsgeschichte kenne, freut es mich noch viel mehr und ich muss auch noch immer drüber schmunzeln...... ein tolles Medikament - Stimmungsaufheller ohne Nebenwirkung!! *lach*
      Wünsch dir ein schönes Wochenende -
      alles Liebe
      Angela

      Löschen