Dienstag, 28. April 2015

Ich habe Überraschungspost bekommen - ich bin begeistert!

Hallo meine Lieben!

Ich freu mich, hab ich doch gestern tolle Post in meinem Briefkasten vorgefunden - alleine das Öffnen des Kuverts war spannend! Auf jeden Fall war alles gut verpackt und kam unbeschädigt bei mir an!

Ein herzliches "Danke schön" an Annelotte, die mir diese Überraschung zukommen ließ. Sie schafft es wirklich, für Überraschung zu sorgen und auch der "Wow-Effekt" ist vorhanden....Danke, danke, danke....

Aber nun will ich euch nicht länger zappeln lassen. Dieses niedliche ATC  (dieses niedliche Eulchen!)


und diese vielen - von Annelotte selbst gebastelten - Blümchen kamen bei mir an.


Ich schicke zwar so gestanzte Teilchen aus, aber eher  nach der Devise: "Mach was draus!" Bei Annelotte genieße ich die Komfortzone - alles fix u. fertig, mitsamt der Mini-Blütenmitte. Das sind winzige selbst gemachte Perlchen....

Da wäre noch zu erwähnen, das das ATC in so einer schönen Hülle steckt - wo bekommt man denn diese Hüllen her? Man merkt wohl, dass ich mich mit diesem Thema (ATC) noch nicht wirklich beschäftigt habe.... Ich find´s einfach nur toll! Selbst die Blümchen sind so toll verpackt - diese kleinen Hüllen wurden aneinander geklebt, damit der Brief schön flach bleibt - hier merkt man den Vollprofi - super gemacht! Ich habe wieder was gelernt....

Auf diesem Wege nochmals ein "Danke schön!" und einen lieben Gruß an Annelotte!

Ich hoffe, dass dieses ATC nicht nur mir, sondern auch euch, die ihr hier vorbeischaut, gefällt.

Herzlichst eure
Angela

Kommentare:

  1. Das ATC-Kärtchen ist wirklich allerliebst!!! Und so viele schöne Blümchen. Tolle Post hast du bekommen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann wirklich nur sagen, dass ich mich sehr darüber gefreut habe - es war wirklich eine Überraschung....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Der dilettantische Vollprofi dankt für so viele liebe Worte grins und die ATC-Hüllen gibt es für wenig Geld als Sammelkarten-Kartenhüllen bei ebay für 100 Stück, guck mal:
    http://www.ebay.de/itm/100-Kartenhullen-fur-alle-gangigen-Sammelkarten-Yu-Gi-Oh-Pokemon-/161514999858?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item259b0b5032
    Das sind meine, aber die waren schon mal billiger ... dafür hier ohne Porto.
    Ansonsten freue ich mich über Deine Freude - es ist nur der schnöde Dank für die Winzlingsteilchen, die ich hier kostbar lagere und die gerade für Tausch-ATC´s die richtige und wunderbarste Kleinheit haben. Nochmals auch dafür Dank!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Annelotte, du hast keine Ahnung, wie toll ich diese Kärtchen finde - sie stehen auf meiner Liste für "solltest es auch einmal versuchen" - aber statt dessen werkle ich momentan lieber an verschiedenen Verpackungen. Inzwischen sollte ich diese Katalogisieren, damit ich sie auch später wieder nachvollziehen kann.....
      Abgesehen davon, dass deine Kärtchen wirklich süß sind, habe ich mich einfach über die sprichwörtliche Überraschungspost gefreut - kein Anlass - und mir flattert besondere Post ins Haus. Ich bin einfach gerührt von dieser Geste!
      Hab Dank dafür!
      Ich wünsch dir einen schönen Tag und sende dir auf diesem Wege liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Oh da hast du ja wieder wunderschöne Post bekommen, toll sind auch die vielen süßen Blüten, jetzt fehlt nur noch etwas zeit um was schönes damit zu machen, ich wünsche dir einen wunderschönen Muttertag morgen, viel Spaß, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, diese Überraschung ist Annelotte gelungen und ich freu mich noch immer drüber! Ein herziges Schmunzel-ATC. Ich bin fasziniert davon, was man da auf dieses Format alles draufbringt....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Wow angela, da kann man ja neidisch werden, bei solch toller Post! Ich wünsche dir einen tollen neuen Wochenanfang
    herzlichst deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir glauben, dass ich mich wirklich sehr darüber gefreut habe, bekomme ich ja sehr wenig Post, außer natürlich ungeliebte Post (Rechnungen, Reklame ,Bettelbriefe etc....)
      Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir
      Angela

      Löschen