Donnerstag, 16. Juli 2015

Jetzt habe ich es endlich mal ausprobiert,

meine ersten ATC-Kärtchen sind entstanden!

Hallo meine Lieben!

Ist es bei euch auch wieder so heiß? Puh,auf meiner Mini-Terasse knallt die Morgensonne schon ganz heftig, 49° zeigt das Thermometer, selbst das kleine Dingelchen im Halbschatten ist bereits auf 40° geklettert! Wahnsinn!
Kein Wunder, dass es sich mein vierbeiniger Freund heute bei mir gemütlich gemacht hat - ich bin ja da nicht so begeistert davon, denn "er" ist auf Kuschelkurs.....und ich habe eine Tierhaarallergie - eine tolle Kombination
Nachdem er sich in dieser Position ausgeruht hat, ging er wieder auf´s Ganze, was soviel heißt wie, dein Arbeitsplatz ist mein und der Rest gehört mir sowieo.....
Leider gibt es davon kein Foto, denn mit der Katze auf meinen Händen und quer über die Tastatur und dauernd den rückwärtigen Staubwedel im Gesicht, da kann Frau halt nichts mehr tun - außer - richtig, Katze kraulen..... *smile* Katerchen hatte es sich heute so richtig bequem gemacht und mich bekörpert! Normalerweise verrollt er sich auf ein Bett in einem der beiden Nebenzimmer, aber heut war er "Liebesbedürftig"......  Inzwischen habe ich ihn angebracht - allerdings nur mit einem Trick - und ich gestehe - andere Miezen, die plötzlich zu hören waren, haben sein Interesse geweckt......
Danach war für mich Hände und Gesicht waschen angesagt, damit ich diesen Talggeruch und die feinen Härchen wieder anbringe...

Aber nun zu meinen bescheidenen Werken, passend zu diesen Temperaturen.

Sie haben von mir den Titel: "So a hassa Summa!" bekommen. Ich glaube, das passt!

Morgens;
Mittags:
Abends:
Und alle gemeinsam:
Ich hoffe, dass euch dieses schräge Geflügel gefällt, bei mir war es "Liebe auf dem ersten Blick" und ich habe sie erst vorige Woche erstanden....  Das war mal Animation pur..... *smile*

Das war´s dann wieder mal für heute. Ich danke euch für euren Besuch auf meiner Seite und wünsche euch gute Tage...
Angela

Kommentare:

  1. Hihihi die sind ja witzig, deine ATCs sind klasse geworden und du wirst sehen, mit der zeit wird man immer mutiger, wo man zuerst überlegt was man auf so einen Stückchen Papier machen kann, staunt man hinterher wieviel da doch drauf passt. Deine ATCs würden auch toll zu ,,alles geht,, bei ATC Ariund the World passen, schau doch mal rein. Quäle dich sachte, ich Brauch die Hitze auch nicht. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Bettina, ich glaube dir, daß man immer mutiger wird. Für mich war´s erstmal die Überwindung und da haben mir die Motive geholfen! Ich habe diese schrägen "Vögel" gesehen und sofort gewusst, da werden ATC draus gemacht. Ein bisserl groß sind ja die Motive für so kleine Kärtchen, da wollt ich nichts dazukleistern....
      Danke für den Tip, ich werde mal scchauen gehen, aber dann muss ich erst mal sehen, wie man was macht - bin leider schon im Ausgedinge und habe nie geschaut wie was zu machen ist. Ich habe immer nur genutzt......
      Ich bin im Augenblick viel im Haus, die Sonne vertrage ich immer schlechter, das war nicht immer so....
      Ich wünsch dir ein schönes, kreatives Wochenende
      Angela

      Löschen
  2. Hallo Angela,

    ich musste jetzt so lachen, als ich die Geschichte von deinem Katerchen las, denn das kommt mir alles so bekannt vor. Und Computertastaturen sind ein ganz beliebter Liegeplatz, besonders wenn Frauchen davor sitzt, und vielleicht etwas tippen möchte ;-) Eigentlich kuschel ich mit meinem Rotschopf ja ganz gerne, aber bei den Temperaturen, wo jedes Haar an den Händen kleben bleibt, ist das nicht so prickelnd - aber da müssen wir wohl durch.
    Und nun zu deinen tollen ATC: Die sind der Hammer, und wieder exzellent coloriert - auch die Hintergründe finde ich absolut ge.. ähm genial! Der arme Vogel sollte vielleicht die Katzen- bzw, Hunde-Fellpatschen ausziehen, damit ihm nicht so heiß ist *kicher* .

    Liebe Grüße, und hoffentlich bald angenehmere Temperaturen!
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, lach du nur, aber das ist nicht mein Katerchen! Es ist ein Streuner, von dem ich nur weiß, dass er laut einem Mann aus der Siedlung "Oskar" heißt und irgendwo da hinten (du kennst diese Handbewegungen?) wohnt. Er komt immer öfter vorbei und fühlt sich immer wohler bei uns. So liebesbedürftig wie gestern war er noch nie......Ich mag ihn halt einfach, auch wenn er hin und wieder spät am Abend noch vorbeikommt und sich auf der Terasse bemerkbar macht.
      Ja die ATC-Motive, die hab ich bei Gaby entdeckt und sofort gewusst, was ich damit mache - ATC. Sie sehen zwar eher wie nach einer großen Feier aus (Katerstimmung) oder Morgenmufel, aber bei diesen Temparaturen schauen doch viele eher "zerschlagen" aus.
      Ich danke dir vor´s Vorbeischauen und wünsch dir ein schönes,entspanntes Wochenede.
      Angela

      Löschen
  3. Ich brauch ne Tüte Luft und ein Taschentuch neeee, was hab ich gelacht ... Danke dafür ..
    Und als die ATC´s in mein Gesichtsfeld rollten , hätte ich mir doch fast in die Pux gemacht,, HERRRRRRRLLLLIICCCCHHHH .. sowas liebe ich , die sehen so fertig aus, zum liebhaben ..
    Würdest du mir verraten wo du diese 3 wunderschönen Morgenmuffel Gesellen erstanden hast ..
    Die sind ja der BÖÖÖRRRNERR... Muß sie mir noch mal ansehen gehen.. bin dann mal oben .

    LG
    schems

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ungefähr ist es mir auch ergangen, als ich diese zerknitterten Gesellen gesehen habe! Erstmal geschluckt, dann gegrinst und gewußt:" Das werden meine ersten ATC´s!" Auf den kleinen Kärtchen sind sie allerdings doch recht groß......
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Angela

    AntwortenLöschen