Sonntag, 26. Juli 2015

und wieder ein Goodie für die Sprechstundenhilfe(n)

Hallo meine Lieben!

Bei uns hat es in der Nacht etwas geregnet und der gestrige heftige Wind hat etwas Abkühlung gebracht. Schön langsam bekommt man auch wieder etwas kühlere Luft in die Räumlichkeiten.

Viel tut sich bei mir ja im Augenblick nicht, aber so ein Goodie muss ja immer mit, wenn ich wieder zur Rezept-Verschreibung antreten muss.

Diesmal habe ich die Anleitung von Jana.

Ihre Kreativitätspillen haben es mir einfach angetan,

Aber seht selbst:
Ich wurde auch gefragt, wo ich denn meine Mini-Böxlein her habe und ob es Behältnisse für Pillen sind.

Ja, es sind Pillenbehälter, es sind winzige Fächer. Ich habe sie vor langer Zeit bei einem TV-Onlineshop erstanden.
Meine Behälter sehen so aus....

Gestern habe ich sie in leicht abgewandelter Form und mit Wochentag-Beschriftung auch bei Tedi gesehen...  Ganz,ganz preiswert.

Nun meine Lieben, das war´s auch schon für heute. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Na du hast ja lustige Pillen in deinen Behältern! Sieht man wenn man gelbe Sterne nimmt auch welche? Hihi Spaß beiseite, ich finde die Idee klasse und deine Boxen haben genau die richtige Größe, es ist ja auch schön wenn man was für seine kleinen bastelmaterialien findet. Hier ist es auch recht kühl geworden, ich brauche auch die große Hitze nicht, da macht basteln auch kein Spaß. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Ob du da gelbe Sternchen siehst, weiß ich nicht, aber ein leichtes Kratzen im Hals hast du nachhher ganz sicher, sind die Dinger doch aus Kunststoff ...... hihihi
    Ja, die Boxen sind super, sind doch in so einem Fach ca. 100 Stück dieser Mini-Dinger drinnen.....
    Ich muss gestehen, dass ich solche Böxlein liebe........
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. ja das ist eine super Idee und sieht sehr toll aus,Danke auch für deinen netten Kommentar bei mir.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich, dass dir meine Idee gefällt - und - ich schau gerne bei dir vorbei!
    Danke für deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen