Donnerstag, 10. September 2015

Die schrägen Vögel, die sind auf jeden Fall ansteckend!

Hallo meine Lieben!

Ich bin mal wieder zurück und musste gleich mal feststellen, dass sich da so einiges auf euren Blogs getan hat! Wow, wart ihr fleißig! Ich habe da noch so einiges an Nachholbedarf!
"Danke" möchte ich hier auch mal sagen, für die lieben Worte und die Genesungswünsche. Ich kann nur sagen: "Es geht wieder bergauf!"

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen - tja und wie kann es auch anders sein - ich habe auch die verrückten Vögel von Tim  Holtz verwendet!
Als ich sie das erste mal wahrgenommen habe, da dachte ich mir: Vögel, was brauchste denn auch noch Vögel - sehen zwar cool aus, aber neeeeee........ Sie tauchten an allen Ecken und auf sehr vielen Blogs auf..... kaufst du sie dir doch? Neee, dabei hatte ich sie doch bei einer Bestellung bereits in den Warenkorb geworfen..... Dann kamen die unterschiedlichsten Karten und der Entschluß, jetzt kaufst du sie dir doch! Gott sei Dank habe ich da zu Hause nochmals nachgesehen (so irgendwie hatte ich da doch noch was im Hinterkopf, ja,ja, ein bissi Hirn ist noch da!) und natürlich hatte ich sie ja schon.

Ausschlaggebend waren dann die wundervollen Karten und frechen Sprüche bei Momo

Also hab ich es auch mal ausprobiert, Mann sind die groß - da brauchste ja ein Großformat dafür.....
Es funktionierte trotzdem, ging sich genau nach meinen Vorstellungen aus (na heute würde ich es etwas anders machen und halt mal mit Masken arbeiten, oder auch mal alle ausschneiden (die dafür vorgesehenen Schneideschablonen sind bereits auf dem Weg zu mir, hach wie ich mich freue!). Ich hatte aber Zeitnot und deshalb wurden sie brav aneinandergereiht - genau so stehen wir ja beim Geburtstagsständchen auch rum und singen laut, falsch und mit wachsender Begeisterung - hihihi - da muss das Geburtstagskind einfach durch! Da bleibt ihm nicht´s erspart!


.. und innen, ja das war dann auch so eine spontane Entscheidung! Ich hatte sie gesehen und das war´s dann auch schon.... hahahaha, ja so zufrieden sehen wir nach unserer Gesangseinlage auch aus.....
..und nun viel Vergnügen....


mhmhmmmm, da musste sogar mein Herzenspatient schmunzeln -  und lächeln soll ja bekanntlich sehr zur Genesung beitragen.....
genauso wie nette "Schlafgesellschaft......."


ja, die Kuschelbettwäsche war für unseren Besucher sehr anziehend - und was Oskar vormacht, das wurde vom Patienten nachgemacht..... Beide haben wunderbar geschlafen........ endlich Ruhe in der Hütte und ich konnte mich verziehen.......

So meine Lieben, jetzt verziehe ich mich wieder und hoffe, dass der Postbote bald bei mir klingelt und mir meine Stanzen bringt! Ja, mein nächster Wunsch steht ja auch schon fest - die Zubehörstempelchen sollen auch noch den Weg zu mir finden und vielleicht gibt es dazu dann auch noch irgendwann die Stanzschablonen? Das wäre sehr fein.....

Ich schicke auf diesem Wege liebe Grüße an meine treuen Leser und nochmals "Danke" für eure lieben Kommentare
Angela

Kommentare:

  1. Stimmt! Die Pieper machen süchtig, sind aber irre groß, liebe Angela,
    drum werde ich am Wochenende, wenn ich mal Zeit habe grins, etwas mit ihnen versuchen .... wird noch nicht verraten, da ich nicht weiß, ob es klappt. Aber Deine Karte muss so groß sein, damit sie der Kranke auch immer gut sehen kann, wenn er schon an seinem Geburtstag flach liegt. Gute Besserung auch von mir wünscht Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Annelotte, diese schrägen Gesellen mchen süchtig! Ich mag sie ja einfach gerne anschauen, werden sie doch so unterschiedlich präsentiert. Auf deinem Blog gabs die ja auch zu sehen und sie waren einfach super - und jetzt waren sie bei Mono, ich glaub, das wäre auch eine Seite für dich! Die hat die Piepmätze verkleinert....... aber wichtiger sind für mich die frechen Kommentare, die Momo den Piepmätzen verpasst!
    Ich bin dann schon mal gespannt, was du da planst und freu mich schon auf einen Post.....
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela,
    gerade hüpfe ich auf deine Seite und was sehe ich? Du hast zu meinem Blögchen verlinkt.
    Das ist ja lieb! Recht herzlichen Dank dafür.
    Mir geht es noch immer so wie am ersten Tag mit den lustigen Piepsern: Liebe auf den zweiten Blick - aber dafür hammermäßig dolle!
    Zurzeit weilen meine kleinen Gesellen im wohlverdienten Urlaub. Ich denke aber, dass sie schon bald wieder jede Menge Unfug treiben werden auf meinen Seiten *lach*
    Und wie ich sehe, sind deine Birdies auch zu fröhlichen Festen aufgelegt.
    In diesem Sinne: fröhliches Weiterbasteln und ein liebes "Tschilp ..." von meinen Süßen.
    Herzliche Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich nochmal ;))
    Jetzt hab ich leider keine Möglichkeit auf eurem Blog gefunden, um eine PM zu schreiben. Also frage ich gleich hier: Wo gibt es denn die niedliche Mietzekatze SMILE zu kaufen, die du in die Innenseite deiner Karte gestempelt hast bzw. von welchem Hersteller ist sie? Das Motiv ist soooo goldig.
    Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
    Viele liebe Grüße nochmals
    Momo

    AntwortenLöschen