Dienstag, 15. September 2015

... und wieder eine Karte zum Geburtstag...

Hallo meine Lieben!

Eine Tante meines Lebensgefährten hat Geburtstag und da setzt man sich doch gerne an den Basteltisch - glaubt man zumindest.... Mir fällt das Basteln derzeit wieder mal recht schwer. Es will und will einfach nicht so locker flockig gelingen. Ich habe sicher genügend tolle Stempel, die auf den Einsatz warten, allein ich kann mich nicht entscheiden... Mama mia, das ist ein Krampf. Bei der heutigen Karte wurde meine Entscheidung nicht durch das Motiv, sondern durch eine Schneideschablone getroffen - ja ihr hört richtig! Eine Schneideschablone war Ausschlaggebend! Mir hat das kleine Stanzteilchen gefallen und dieses Teilchen gab auch die Kartenform vor - Quadrat!

Stempelsuche - da war mir recht schnell klar, dass es ein Penny Black Stempelchen würde, allerdings nicht ein Holzstempel, sondern da kam nur ein Klarsichtstempel in Frage, sind doch diese Motive etwas kleiner als die auf Holz..... und klein mussten sie sein.....

Heraus gekommen ist dann diese Karte.....

Na,ja, da die Karte an eine Frau geht, kam auch innen noch ein Stempelmotiv rein....


Ich verschenke nicht nur mit Herz, sondern auch mal Blümchen dazu.....
Ich weiß, das diese Karte gefallen wird und die Adressatin auch Freude damit hat. Ihre sofortigen telefonischen Rückmeldungen bestätigen das immer wieder. Leider wird der Bekannten- und Freundeskreis ab einem gewissen Alter immer kleiner und Kontakte in jeglicher Form werden immer seltener.  Deshalb wohl auch die Freude über einen Kartengruß....

Das war´s dann wieder für heute. Habt eine angenehme Woche und "DANKE" für´s vorbeischauen.
Liebe Grüße
Angela

Stempel: Betty, Penny Black, Kulricke
Stanze: Joy, Kulricke
und natürlich habe ich auch auf der Rückseite noch ein Stempelmotiv hinerlassen und leider nicht fotografiert: "mit Liebe gemacht", so soll es natürlich immer sein....

Kommentare:

  1. aaaahhhhhh - sind die aber niedlich und so wunderbar zart coloriert, wie nur DU das hinkriegst, liebe Angela!
    Zum Verlieben süß, echt! Wenn das schon das Ergebnis eines nicht kreativen Tages ist, will ich mal die anderen Ergebnisse sehen. Mir gehen ja jetzt schon wieder mal die Augen über ....
    Lieben Gruß und mach weiter so grins wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte, dein Kompliment in Ehren! Ich habe wirklich das Problem, daß ich nicht weiß, was ich denn nehmen soll..... Das ist wahrscheinich das Leben im "Stempel-Überfluß!, grr....
      tja, da bleibt eben wieder clean & simple übrig..... mir fehlen einfach die "Blitz-Momente". Das ist das Schwierige momentan oder eh schon länger..... grummel....
      Hoffentlich gibt sich das wieder...... sonst frage ich den Arzt oder Apotheker........*smile*
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ich finde die Karte absolut gelungen!!! Die Motive sind einfach zu süß!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gebe dir Recht! Penny Black ist und bleibt ein Klassiker! Alt aber immer noch gut!
      Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Hallöchen,
    das ist ja ein süßes Kärtchen, gefällt mir sehr gut,
    wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe!
      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag
      Angela

      Löschen
  4. Hallo liebe Angela,
    deine Karte ist Zucker...pur !!
    Herzallerliebst !!
    So liebevolle Details und Gedanken...
    Wunderschön gezaubert, liebe Angela.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Swaani!
      Ich danke auch dir recht herzlich für das Kompliment und wünsche dir ein schönes Wochenende
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Mensch deine Karte hätte ich doch glatt übersehen, es war genau die zeit als ich flach lag. Für ist so schön geworden und ich liebe diese entzückenden igelchen total, sind einfach süß, die muss man dich mögen und die Aufteilung deiner Karte finde ich ebenfalls toll, ist wunderschön so, wollte ich auch immer mal testen, aber ständig kam was dazwischen. So ist das manchmal, nicht alles läuft glatt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Woche und hoffe die Grippe hat euch verschont. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Ich danke dir recht herzlich für dein Kompliment! Du hast Recht, die Igelchen von Penny Black sind wirklich herzig. Ich sollte sie öfter einsetzen, ich habe ja einige Exemplare.....
      Ich freu mich, daß es dir wieder gut geht. Hoffentlich hält sich deine Gesundheit jetzt ein Weilchen. Mit Grippe ist es ja nicht wirklich sooo nett im Bett......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  6. Liebe Angela,
    ganz herzlich möchte ich mich bei dir für deine lieben Zeilen bedanken.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut !!
    Wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz viele
    liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen