Donnerstag, 26. November 2015

Adventkalender - gemacht und bereits verschenkt

Hallo meine Lieben!

Ja, heuer habe ich wieder einen Adventkalender gemacht. Gesehen habe ich ihn auf youtube bei KayBeScraps. Das Dingelchen hat mir gefallen und so wurde gnadenlos abgekupfert. Eine tolle Aufgabe - ich habe allerdings nur 24 Böxlein gestaltet und habe für die Spitze meine eigene Lösung gefunden - aber seht selbst.....

Der Beginn - die Zutaten

alle Teile zusammengebaut und mit DS beklebt

Das Bäumchen ist fertig - und die Zahlen sind drauf ( die Zahlen habe ich von Bille) 
mein Bäumchen hat eine Spitze....
und nen Stern drauf -  Glitzer. Glitzer

Der Adventkalender wurde am Samstag (21.11.) schon verschenkt. Meine Schwiegermutter hat sich sehr darüber gefreut und mir hat´s Spass gemacht....

Ein kurzer Beitrag für heute, denn die Beiträge werden meist nur überflogen und kaum jemand macht sich die Mühe, sie richtig zu lesen. Das liegt wohl am beginnenden Weihnachtsstress - deshalb gibt es keine langatmige Geschichte dazu.....

Bei meinen Besuchern möchte ich mich bedanken. Sie hinterlassen mir so liebe Kommentare - Leute, ich mag euch nicht missen,.... Herzlichen Dank für eure Besuche

Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    wow, der sieht Klasse aus und die Idee mit dem Tannenbaum ist genial.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob - ich weiss ja, dass du selbst sehr viel bastelst und dieses Bäumchen hat ja eine große Fangemeinde, wie ich inzwischen auf den verschiedenen Blogs sehen konnte.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Hallo, der ist aber wunderschön gemacht, und soviel Arbeit, da warst du aber sehr fleißig
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment, aber deine vielen unterschiedlichen Werke sind ja auch nicht zu verachten....
      Viel Erfolg auf deinem nächsten Weihnachtsmarkt...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Eine süße Idee mit deiner spitze,,sieht Super aus,,dein Adventskalender sieht so klasse aus, gefällt mir die Kombi von den Papieren,,klasse gemacht, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment! Ja, mit 25 Boxen hat jeder, bei mir hat es da oben an der Spitze irgendwie nicht so toll ausgesehen und darum nun die Bäumchenspitze..... mal was Anderes....
      Liebe Grüße und ein schönes kreatives Wochenende
      Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    also ich habe brav bis zum letzten Satz gelesen, nicht überflogen! :))

    Viel Mühe hast du dir mit dem Kalender gegeben und selbst nach der 24. Box noch nicht genug gehabt und sogar noch eine besondere Spitze gebastelt, toll. Schenken macht einfach viel Freude, das sieht man an deinem aufwendigen Werk deutlich.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße nach Österreich,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geb ich dir Recht! Schenken macht Freude und muss nicht unbedingt teuer sein. Ein Kärtchen, ein netter Gruß ein Mini-Naschi, es geht so einfach. Meine Schwiegermutter hat sich sehr darüber gefreut und das ist das Wichtigste daran.....
      Der Unterschied zu den vielen Bäumchen, die bereits im Umlauf sind ist halt statt dem 25.Böxlein mit Masche, eine Spitze......
      Ich freu mich über dein Kompliment und wünsch dir ein schönes kreatives Wochenende
      Angela

      Löschen
  5. Huhu Angela! Ein Kunstwerk hast du gestaltet! Danke für die Beschreibung! Genial! Deine Schwiegermutter wird begeistert sein! Super die Idee mit der Spitze! Hab ein tolles adventswochenende! Du Künstlerin!
    LG Alma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alma!
    Hahaha, von einer Künstlerin bin ich weit entfernt, guter Nachahmungstäter trifft´s wohl eher.... Meine Schwiegermutter hat das Ding ja schon zu Hause und morgen darf sie dann das 1. Türchen öffnen....
    Ich hoffe doch sehr, dass sie ihren Spass daran hat.....

    Wünsch dir ein schönes Wochenende und "Danke" für´s Vorbeischauen...
    Angela

    AntwortenLöschen