Freitag, 20. November 2015

Geburtstagsüberraschung v. Alma

Hallo meine Lieben!

Die Überschrift sagt es ja schon - ich habe Geburtstagspost von Alma erhalten. Nachdem Frau neugierig ist, hat sie natürlich das Kuvert sofort geöffnet und zum Vorschein kam eine wirklich toll gestaltete Karte von Alma. Lass dich von mir ganz herzlich knuddeln, die Überraschung ist dir gelungen.
Aber seht selbst .....

Ist die Karte nicht wirklich süß?
Hier nochmals das herzige Motiv...
 ...einfach zum knuddeln.....

Ich habe mir die Karte schon sehr genau angesehen und bin immer wieder überrascht, wieviele Kleinigkeiten auf so einer Karte Platz finden und wie schön hier die einzelnen Lagen verarbeitet werden. Das bringe ich einfach nicht zusammen. Ich bin eher der quadratisch,praktisch,gut-Typ. Hier sehe ich allerdings wirklich den Unterschied und ich weiss jetzt, dass ich noch Papier brauche... Papier und nicht bunten Cardstock! Würde ich so eine Karte mit den vielen verschiedenen Schichten zaubern, dann wäre das schon ein ordentliches Kaliber und könnte nur als Paket verschickt werden.... Also, Papier muss her....
Keine Angst Alma, dir kann ich nicht Konkurrenz machen, dieses Detailverliebte basteln, das bringe ich nicht zusammen...
Schaut doch mal bei Alma vorbei und ich werdet meine Begeisterung verstehen....

Im Kuvert war allerdings noch ein kleines Schenkli - verzeih Alma - aber ich konnte nicht bis Sonntag warten..... Neugierde ist mein zweiter Vorname........ zumindest wenn ich etwas so vor der Nase habe - und es gab ja auch keinen Befehl, bis Sonntag zu warten.... *smile*
Zum Vorschein kam dieser süße Stempel.....
Danke Alma, es ist ja ein wirklich herzige Motiv.... Ich werde es auch ganz bestimmt einsetzen. Weihnachten naht ja in Riesenschritten und einige Kleinigkeiten muss ich ja auch noch zaubern...

Ja, und jetzt lasse ich euch alleine mit diesem Post..... Ich geh dann mal werkeln, ich muss ja die Zeit nutzen.....

Liebe Grüße an euch alle und ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Angela

Kommentare:

  1. es freut mich sehr, dass sie dir gefällt und du dich gefreut hast, liebe Angela :) herzliche Grüße
    von Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma!
      Es ist ein Genuss, deine Karte zu betrachten - diese lieben Details... toll!
      Ich dane dir für diese gelungene Überraschung.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela,
    so viel Ungeduld und Neugier kennt man sonst nur von Kindern, hahahaha.
    Alma hat aber auch eine wirklich süße und aufwendige Karte gestaltet, die alleine schon ein Geschenk ist! Ich freue mich darauf, vielleicht schon bald das süße Stempelset bei dir auf dem Blog auf einer Karte o.ä. zu entdecken. Viel Spaß beim Ausprobieren!
    Viele Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!

      Im Alter wird man wieder zum Kind - und wer die Werke von Alma kennt, tja der brennt vor Neugierde. Außerdem stand ja nicht drauf, dass ich es erst am Geburtstag aufmachen darf. Ich wäre sehr brav gewesen, ganz sicher sogar. ... *smile*
      Ich muss für mich gestehen, dass mir jedes Geschenk Freude macht, überhaupt, wenn da sehr persönlicher Aufwand dahinter steht. Alleine, dass jemand daran denkt und gratuliert ist wirklich schön...

      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Angela

      Löschen
  3. Wie? WANN hast Du Geburtstag??? Schon alles vorbei oder lohnt noch ein Gruß???
    Fragt mit Selbigem Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, meine Liebe, heute ist es soweit!
      Gestern waren meine Lieben auf einen netten Nachmittag da und ich habe einen sehr persönlichen Adventkalender bekommen und natürlich mit Hüftgold drinnen...
      Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
      Angela

      Löschen
  4. Liebe Angela,

    zu deinem Geburtstag möchte ich dir ganz herzlich gratulieren und dir einen besonders schönen (Sonn-)Tag wünschen. Ich hoffe, es warten noch einige Überraschungen auf dich, die du noch nicht vorzeitig geöffnet hast!?! :))

    Alles Gute und liebe Grüße nach Österreich von Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na heute gibt es keine Überraschungen mehr, aber gestern gab´s da schon einige nette Sachen... Das - im wahresten Sinne des Wortes - größte Geschenk habe ich ja schon vorab bekommen. Weihnachten und Geburtstag zusammen - Winterreifen - hihihi. Wirklich ein großes Geschenk....
      Und die netten Anrufe von älteren Verwandten, die habe ich heute auch schon hinter mir, die werden leider immer weniger - der Lauf der Zeit....
      Heute gibt es noch den netten Abend zu Zweit - mit Sekt und den kalten Resteln von gestern hahaha.....

      Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag
      Mit lieben Gruß
      Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela, ich wünsche dir heute schon alles Gute zu deinen Geburtstag, aber dein Geschenk kann sich auch sehn lassen, toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Gratulation. Ich nehme diese auch im Nachhinein gerne an, denn mein Geburtstag war bereits am Sonntag.
      Trotzdem herzlichen Dank dafür...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen