Donnerstag, 5. November 2015

Ja, mich gibt es noch....

Hallo meine Lieben!

Wie es die Überschrift bereits kundtut, es gibt mich noch. Alles ist in Ordnung, nur ich dumme Nuss habe in einem Anfall von Wahn ein UpDate auf meinem PC vorgenommen, im guten Glauben, dass meine Lieblingsprogramme erhalten bleiben - und wie das eben so ist - leider sind meine (für mich) wichtigsten Teilchen verschwunden. Jetzt brauch ich erstmal wieder mein Mädel. Mein einfaches Fotoprogramm ist futsch und mein Mädel hat mir das einmal so einfach für mich eingerichtet......
Also heißt es noch ein bisserl warten.

Ist zwar nur eine Karte und ein Kurzbericht von Oskar, aber so wäre wenigstens ein bisserl was hier geschrieben worden.

 Bei uns kehrt so langsam wieder der Alltag ein, na,ja, nicht ganz, ich hab da noch zwei Baustellen offen und die sollten in den nächsten Tagen (hoffentlich) auch erledigt werden....

Habt also noch ein bisserl Geduld - ich besuche euch derzeit so nach und nach auf euren Blogs.

An dieser Stelle möchte ich mich auch mal bei einigen Bloggerinnen bedanken, die mir sehr liebe Mails geschrieben haben. Danke meine Lieben.....

Angela

Kommentare:

  1. Wir harren einfach der Dinge, die da kommen irgendwann, liebe Angela!
    Gut Ding will Weil haben, also hetze Dich nicht!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe. Ich freu mich ja, dass es Dich treue Seele und auch einige Andere gibt....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ja die Technik, ich habe dann auch immer Panik, freue mich schon auf die Dinge die da kommen werden und bin gespannt was du schönes zauberst, schönes Wochenende und liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na,ja, so aufregend sind die Dinge ja nicht, aber eine simple Karte ist es ja doch geworden....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    lass dich mal fest drücken! Ich denke an euch und hoffe, dass neben dem PC langsam auch alles wieder passt. So langsam kehrt ja die gemütliche Zeit des Jahres ein.. ich hoffe, du kannst sie ein wenig genießen
    Herzliche Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Alma, ich würde mich freuen, wenn bei uns auch wieder der "Alltag" einkehren würde. Leider klappt das noch nicht so ganz, aber am Basteltisch war ich ja schon mal und mein Lieblingsprogramm ist auch schon wieder da.....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen