Dienstag, 8. Dezember 2015

Geburtstagspost - der letzte Teil

Hallo meine Lieben!

Heute möchte ich euch nun meine letzten Teilchen zeigen, die ich zu meinem Geburtstag bekommen habe.

Die Karte meiner Mädels - Eulen, wie könnte es auch anders sein.....

Ich finde diese Karte einfach niedlich - den persönlichen Adventkalender möchte ich nicht herzeigen, da zu persönlich, aber das er toll ist, das kann ich verraten - gefüllt ist er mit den Naschis der Firma mit den goldenen Kugeln....

Es hat mich auch sehr liebe Überraschungspost von Annelotte erreicht. Die Gute! Erst durch meinen Post hat sie mitgekriegt, dass ich Geburtstag habe und hat mir ein liebes Überraschungspaket geschnürt! Ich war- und bin noch immer - sehr gerührt und möchte auf diesem Wege nochmals "Danke" sagen.
Das Kärtchen - ein neues Experiment von Annelotte. Ich finde toll, was sie alles ausprobiert....
und das Schenkli
und alles nur, weil ich nach Almas Karte erwähnt habe, dass Papier ins Haus muss... ich besitze zumeist bedruckten Cardstock und der ist nun mal schwer und macht eine Karten zum Paket..... *smile*
Diese Post von mir persönlich unbekannten Menschen hat mich besonders berührt, da Menschen aus meiner Umgebung heuer auf meinen Geburtstag vergessen haben - und dies- obwohl sie unbedingt wissen wollten, wann ich Geburtstag habe. Irgendwie traurig, weil ja behauptet wurde, dass Kunden zum Geburtstag eine Karte bekommen sollen. Traurig daran ist, dass zeitgleich eine Bestellung fällig war und ich ein Schenkli für meinen Lebensgefährten bekam mit Genesungswünschen.... Ja, da weiss ich nicht, was ich davon halten soll.... Einige Menschen griffen da wenigstens zum Telefon und gratulierten im Nachhinein - und es war ihnen sichtich peinlich  - mich hat´s trotzdem - oder gerade wegen so viel Ehrlichkeit -  gefreut.....

Meine Lieben, nochmals herzlichen Dank für eure Glückwünsche. Eure Karten werden mich begleiten.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Advent!
Liebe Grüße
Angela


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Sehr schöne Post hast du bekommen. Die Eulenkarte ist ja der Hammer.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du Recht! Meine Mädels sind da ganz große Klasse!

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, schade und traurig dass so viele deinen Geburtstag vergessen haben! Das gehört sich ja so gar nicht! Ich hoffe, dass es denjenigen auch mal so ergeht! Die eulenkarte ist ja sooooo umwerfend! Ich bin ganz verzaubert! Und auch die Geburtstagspost ist der Hammer, tolles Papier hast du erhalten, da können wir ja einiges von dir erwarten in nächster Zeit *zwinker* ich wünsche dir einen tollen Donnerstag!
    Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma!
      Es ist ja noch nicht so lang her, dass man eben nach meinem Geburtstag gefragt hat, das stört hier etwas in der Optik. Geplant war, jedem Kunden eine Karte zum Geburtstag..... Gedanken sind frei.... Es kam zu meiner Bestellung, knapp vor meinem Geburtstag, eben der Genesungswunsch für Franzi mit einem Päckchen Hühnersuppe... die Idee ist witzig, ich find´s ja auch nett, aber, ja dieses aber, für mich waren keine Glückwünsche dabei.... Schade... Ich weiss jetzt halt nich, ob das Dummheit oder Ignoranz ist...... Schau ma mal, wie´s weitergeht....
      Dafür habe ich ja liebe Post von dir und Annelotte bekommen, da habe ich mich ganz besonders drüber gefreut... und natürlich auch über meine Eulenkarte, die ist echt witzig....
      Ja, Alma, das Papier wäre gelandet, jetzt sollte ich nur das mehrschichtige Unterlegen ausprobieren..... Bei meinen bisherigen Weihnachtskarten ist mir das nicht gelungen....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Die Eulen sind so farbenfroh, vielleicht leuchten die alles Ärgerliche dann weg für Dich ... Unsere Welt ist eben so sehr auf Kommerz bedacht. Da fällt das Menschliche manchmal nach ganz weit unten. Das kenn ich auch! Lass Dich nicht entmutigen und freue Dich an dem, was dann auch mal unerwartet passiert! Liebe Grüße sendet Dir Annelotte, die Probiererin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Annelotte, über meine tolle Post habe ich mich wirklich sehr gefreut! Unverhofft kommt oft, so sagt es doch ein Sprichwort. Ein Kärtchen ist einfach ein lieber Gruß, Schenkli müssen da keine dabei sein. Als Bastler mag man eben auch was selbst gewerkeltes bekommen, weil man da die Vielseitigkeit der Einzelnen sehen kann...
      Ich freu mich halt einfach über so nette Post....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen