Freitag, 11. Dezember 2015

Rauhreif und ein toller Sonnenaufgang

Hallo meine Lieben!

Mit gebastelten Werken kann ich im Augenblick nicht aufwarten, dies passiert erst, wenn die guten Stücke bei den Empfängern angekommen sind, aber einen tollen Sonnenaufgang um 08 00 Uhr heute früh, damit kann ich aufwarten. Es hatte heute erstmals so einen richtigen Frost und es scheint auch heute wieder ein sonniger Tag zu werden....

Der erste Ausblick in den Garten
und danach von der Straßenseite

Toll, nicht wahr?
Wenn das jemand zeichnet, dann empfindet man das als kitschig. Die Natur kann es aber wirklich ganz, ganz toll....
Mit diesen Bildern wünsche ich euch ein schönes Adventwochenende
eure Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, wie gerne würde ich mit dir eine Tasse Tee bei dir trinken und diesen Ausblick genießen. Wie wunderwunderschön! Herzlichst
    deine Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma!
      Es war schön anzuschauen, aber saukalt! Brrr.....
      Was in der Früh so toll und vielversprechend aussah, entwickelte sich tagsüber zu einer undurchdringlichen Nebelwand......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ganze tolle Bilder, da könnte man sich vorstellen man liegt in einer dicken Decke eingemummelt mit ner Tasse Tee auf der Terrasse und begrüßt den morgen, hach schöööööööön, danke dir für diese tollen Bilder, schönen dritten Advent wünsche ich dir, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wäre dir der Tee in der Tasse ganz schön schnell heftig kalt geworden...... Schön anzuschauen, aber nicht zum Geniessen.....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Die Natur kann es eben! Nichts ist schöner als sie und wenn man genau hinzugucken lernt, wird man auch ruhig und demütig - ein sehr zufriedener Zustand! Danke für die schönen Bilder und liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Aufnahmen hast du gemacht.Vom Frost da sind wir hier weit entfernt ,es ist richtig "warm" für diese Jahreszeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen vierten Advent
    Felicie

    AntwortenLöschen