Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachten ist vorüber - Zeit, um endlich einige gewerkelte Kärtchen zu zeigen....

Hallo meine Lieben!

Habt ihr Weihnachten gut überstanden, ganz ohne div. Wehwehchen? Wir haben ja nur im kleinen Kreis gefeiert und Beate hatte einen mächtigen Schnupfen. Schade, das Mädel tat mir leid. Sie hat sich aber tapfer gehalten - nur der Hunger, der war nicht allzu groß, was aber verständlich ist..... Gute Besserung wünsche ich auf diesem Wege Ihr und allen, denen es derzeit nicht so gut geht!

Ich habe so viele schöne Dinge auf euren Blogs gesehen und so liebe Glückwünsche gelesen, alles vom "Ersatz-Läppi" aus, denn mein PC, das gute Ding wollte vor Weihnachten ganz einfach nicht mehr - der Dotore hat ihn mitgenommen und - wie versprochen - noch vor Weihnachten zurückgebracht.. Meinereiner ist wieder glücklich...... Vor allem auch, weil mir mein Mädel wieder mal geholfen hat, einige Hürden in der Bildbearbeitung zu nehmen - Danke Beate!

Die Weihnachtsfeiertage sind ja nun vorüber und es kehrt wieder Ruhe ein - zumindesdt bis Sylvester -  Zeit um Karten die ich verschickt habe - zu zeigen und auch Zeit um eine neue Leserin hier ganz herzlich zu begrüßen.

Willkommen Felicie, ich freue mich, dass du nun auch hier hin und wieder vorbeischauen willst. Lange schon bewundere ich deine Karten....

Aber nun mache ich es nicht weiter spannend.....

Für unsere Tante, die Weihnachten im Bett verbringen musste...

Aussen
Innen
 
..und weil mir dieses Schätzchen gar so gut gefällt, gibt es einen Ausschnitt zu sehen. Ich hoffe, dass ihr das Glitzern seht, denn ganz ohne ging es bei diesem süßen Motiv von Mo Manning nicht.
 
Für Annelotte - Ausssen  clean & simple

Innen skurill - Meinereiner, wenn Gefühle mit im Spiel sind....
Annelotte, ich hoffe, du hast dich von diesem Anblick schon erholt .... hahaha

Für Momo - Aussen, natürlich auch die Igelchen...
Innen, natürlich auch leicht schräg....
Na, dann mal Prost unterm Baum und alles Gute für´s neue Jahr!
Für Maria - man nehme es mit Humor, Weihnachten soll ja schließlich auch Spass machen....
Da muss doch jemand das Papier erkennen, nicht wahr?

Und für einen ehemaligen Arbeitskollegen, von dem ich ganz überraschend eine Weihnachtskarte bekommen habe - damit Weihnachten nicht ganz so salbungsvoll zelebriert wird....und er mich - die "Geliebte seiner linken Herzkammer" ganz sicher in Erinnerung behält......

Meinereiner ist ja doch manchmal mit  leicht schrägem, grauem Humor gesegnet....

Demnächst geht es weiter mit den kleinen Anhängerchen für meine Lieben....

Also auf Bald!
Liebe Grüße aus dem vernebelten Ö
Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    ich wünsche Dir im Nachhinein noch Fröhliche Weihnachten, und für Beate Baldige Besserung.

    Deine Karten sind allesamt toll geworden! Ich musste ja richtig schmunzeln, über die witzigen Figuren, schön, dass es auch humorvolle Weihnachtskarten gibt. Das beiden Oldies mit der Lichterkette finde ich ganz entzückend! Und allesamt super coloriert.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr, das hoffentlich ein gesundes und glückliches wird.

    LG Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Elvira. Ich wünsche auch dir ein gutes. gesundes neues Jahr, dann klappt das Kreativ sein auch....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Das Beste sind die Igelchen, liebe Angela,
    aber das Innere war zu Kreischen komisch in meiner Karte. So musste ich erst schmunzeln und dann herzhaft lachen - also nix mit clean und simple, Deine Karte, sondern witzig und lustig! Und zum Colorieren kann ich nur bewundernd schweigen .... Hab nochmals den herzlichsten Dank!
    Liebe Grüße und viel Gemütlichkeit noch wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Annelotte, mir war heuer einfach nach etwas schräg und da ich dich nicht knuddeln kann, muss halt ein geschicktes Küsschen herhalten..... Endlich habe ich diese tollen Figuren verwendet. Es wäre doch zu schade, wenn sie nur in meiner Sammlung vor sich hinschlummern würden.
      Papier erkannt? Ich geb mir Mühe, alles ordentlich zu schichten....
      Ich wünsch dir von ganzem Herzen ein gutes, gesundes neues Jahr, der Rest kommt dann schon (fast) von alleine....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen