Mittwoch, 13. Januar 2016

Ich habe interessante Post bekommen

Hallo meine Lieben!

Ich möchte mich heute mal bei allen bedanken, die hier regelmäßig vorbeischauen und auch ihre lieben Kommentare hinterlassen! Danke,danke,danke! Ich weiß ja, wie zeitaufwändig so etwas ist... Gleichzeitig entschuldige ich mich bei einigen Bloggern, bei denen ich wohl hin und wieder einen Streifzug vorbei gemacht habe, aber keine Kommentare geschrieben habe, Es war in letzter Zeit nicht ganz einfach und ich hoffe, daß ich nunmehr etwas mehr Zeit für ausgiebige Streifzüge habe.

Heute hat mich liebe (wirklich unverhoffte) Post erreicht. Annelotte hat mir einen ihrer süßen Kalender geschickt. Ich freu mich wirklich sehr darüber, ist es doch ein typischen Annelotte-Teil. Danke meine Liebe!Diese Überraschung ist dir gelungen!

Dieses Teilchen war liebevoll eingepackt.......


Toll gestaltet und für den Einsatz erstklassig vorbereitet.... (mit Aufhängerchen).....


.. und nun das fertige Teilchen...... Annelotte, du bist die Meisterin der Klein-klein-Teilchen....
Der Spruch ist so passend und ich hoffe, dass mir das Lachen nie vergeht......

 
Danke dir meine Liebe, du hast mir sehr viel Freude gemacht....

Das war´s dann wieder mal für heute.
Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, ich freue mich, wenn ich Dir eine Überraschung bereiten konnte! Wer meine Sächelchen so schätzt wie Du, dem schicke ich gerne mal was zwischendurch, ohne mich zu schämen hahahahahaha!
    Liebsten Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ganz ehrlich, schämen braucht sich niemand, der anderen Menschen eine Freude bereiten will... Annelotte, du hast eben deinen ganz eigenen Stil und der ist immer mit einem leichten Anflug von Schmunzeln verbunden. Du hast immer einen "Draufsetzer" dabei, damit die Sache nicht zu ernst wird.... Dein Würmlein ist es diesmal, denn die glitzernden Schmetterlinge sind jazu mehreren unterwegs in den Frühling......
      Nochmals ein herzliches "Danke schön!"
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
    2. Meine Süße - die Schmetterling habe ich von Dir - erkennst Du sie?
      Liebste Grüße von Annelotte, die dafür nochmals danke sagt

      Löschen
    3. Ja Annelotte, aber ich will ja diese Dinge nicht betonen. Es freut mich aber, dass du sie so toll in deinen Werken verewigst! Sie passen so super zu deinen Werken.....
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße dich aus den "angezuckerten" Ö
      Angela

      Löschen