Donnerstag, 21. Januar 2016

...schön langsam geht´s wieder....

Hallo meine Lieben!

Ja, trotz Versprechen, hat sich hier nichts getan, aber leider, leider hat´s auch mich mal so richtig ordentlich erwischt und meinereiner lag einfach nur im Bett herum....Wie es so ist im Leben, erst war "er" dran und kaum war alles überstanden machte mein Kadaver nicht mehr mit. Diesmal war sogar bei mir Bettruhe angesagt - das will was heißen, denn ich bleibe kaum jemals im Bett liegen....
Ein Tag Bettruhe, am nächsten Tag war alles relativ gut und Frau wieder aus dem Bett raus. Tags darauf wieder Bettruhe und das Spielchen wiederholte sich. Dann habe ich eingesehen, dass ich wohl wirklich mal Ruhe geben muss - und siehe da - das faul herumliegen im Bett machte mir gar nichts aus...Nun dürfte wohl alles überstanden sein, heute habe ich bereits etwas Schnee geschippert. Hat nur ein gutes Viertelstündchen gedauert und alles ist gut.... An der Kondition allerdings muss nun gearbeitet werden, da war reichlich Wackelpudding in den Beinen...... Hat mir aber trotzdem gut getan...und es war zum Glück nicht viel Schnee und es war auch nicht sooo kalt. Das kleine Thermometer zeigt bereits wieder Plusgrade an und die Sonne ist auch wieder da.....

Sodale, jetzt zeige ich euch noch die Geburtstagskarte für meine Schwiegermutter - Mo Maning, das war meine Wahl - ich mag einfach diese herzigen Figuren mit den süßen Gesichtern....

Ja, da staunt ihr sicher, ich hab mal versucht etwas "mehr" auf die Karte zu bringen.....und Glitzer natürlich auch, aber sehr dezent....
Tja meine Lieben, das war´s dann wieder mal für heute. Jetzt gilt es den verschiedenen Blogs einen Besuch abzustatten und zu schauen, was ich da so alles versäumt habe....

Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Angela,
    mensch, was machst du für sachen, du arme! Ich hoffe, du bist wirklich auskuriert und lässt es langsam angehen. Deine Karte mit Mo Manning ist einfach total süss und toll hast du sie dekoriert! Sie gefällt mir unglaublich gut und Glitzer mag ich persönlich ja eh immer ;-) ich sende dir winterliche Genesungsgrüße
    herzlichst alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genesungswünsche sind immer gut! Es zeigt sich, dass Gesundheit wirklich ein kostbares Gut ist.
      Tja Alma, du hast mir gezeigt, dass die "Normalkarte" halt einfach zu klein für die schönen Dinge rundherum ist. Quadratisch, praktisch,gut, gilt immer noch, nur die Größe hat sich verändert.
      Nun sollten auch die Motive kleiner werden, damit noch mehr möglich ist. Deine Kunstwerke bleiben aber dennoch einmalig für mich....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Ja Mensch, wenn du den ganzen Tag nur faul im Bett rumliegst, dann kann ja auch nichts werden *kicher. Ich hoffe, du bist wieder richtig fit. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Sehr schöne Farben und Glitzer gefällt mir eh gut.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und stell dir vor, mir war überhaupt nicht langweilig, das fasziniert mich immer noch..... Die Kondition hat etwas gelitten, in den Beinen gibt es etwas Wackelpudding.... haha... aber es wird schon wieder....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, manchmal ist es so man wird ausgebremst, dann muss man sich seinem Schicksal Fügen und oft braucht der Körper diese Ruhe auch. Es würd wieder werden und wenn ich mir deine wunderschöne Karte anschaue bin ich begeistert, es ist nicht zu viel und nicht zu wenig deko, genau richtig und das zauberhafte wunderschön kolorierte Motiv dazu, klasse gemacht, mir gefällt sie so sehr sehr gut, weiterhin alles gute, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Danke Bettina, sowohl für dein Kompliment als auch für die Genesungswünsche. Gesundheit ist immer ein gefragtes Gut und sehr kostbar. Es wird schon wieder, denn Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht, auch wenn es etwas länger dauert, bis man wieder voll fit ist....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Ohje .... kranksein ist doof :-),
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung ,
    dein Karte gefällt mir sehr gut , ich mag Mo´s Stempel
    auch,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Krank sein ist wirklich doof, da geb´ich dir Recht. Ich weiß gar nimmer, wann ich wirklich mal eine ganze Woche im Bett verbracht habe - muß ewig her sein......
      Nun geht´s ja wieder aufwärts, gerade rechtzeitig zum Schnee schaufeln....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  6. Hallo Angela,
    die Karte ist richtig toll, ein sehr schönes Motiv.
    Wünsche weiter gute Erholung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für die Genesungswünschu und den netten Kommentar.
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  7. Hoffentlich hast Du für ein nächstes Mal gelernt, liebe Angela?
    Liegen bleiben, bis alles wirklich weg ist, ist eine gute Idee bei Infekten - dann dauern sie auch nicht so lang ... also weiterhin viel Vernunft wünscht Dir Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ob ich das wirklich immer befolgen kann - ich weiß es nicht. Ich bin eine typische Mama - liegen bleiben gibt´s nur, wenn die Krankheit wirklich in´s Bett zwingt. Meist überwindet man auch so alle Zipperleins, dauert halt ein bisserl länger....
      Ich Danke dir für deine Fürsorge und ich werde sicher ein bisserl mehr auf die ersten Anzeichen achten....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  8. Hallo Angela,
    da hast du ja ein ganz bezauberndes Geburtstagskärtchen gestaltet. Wirklich hübsch dekoriert und coloriert.

    Ich hoffe, es geht dir wieder gut, und du hast daraus gelernt. Wenn der Körper nach Ruhe verlangt, dann solltest du sie ihm auch gönnen, und nicht gleich wieder aus dem Bett springen. In unserem Alter braucht man einfach mehr Ruhe als früher *zwinker*
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Du hast ja Recht! Leider ist das nicht immer so einfach - ich bin halt immer noch das "Stehaufmännchen"!..... Dafür war ich heute schon aktiv. Ich habe um 05 30 Uhr bereits Salzgestreut - Blitzeis! Schließlich mnag ich niemanden vor meinem Garten herumkugeln lassen.....
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Karte hast du gemacht,die gefällt mir sehr gut, ein tolles Motiv das du sehr gut koloriert hast.
    Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Felicie

    AntwortenLöschen