Sonntag, 3. Januar 2016

... und nun, die selbstgestalteten Karten, die ich bekommen habe.

Hallo meine Lieben!

Nun, Silvester gut überstanden und den ev. Kater schon wieder losgeworden? So einen Silvester wie ich, hat von euch sicher niemand gehabt, hahaha. Ich hatte an diesem Tag in der Früh ab 0.00 Uhr ein Feuerwerk, also zur Begrüßung des letzten Tages im Jahr und am Abend dann nochmals ab Mitternacht, na, ja, ein paar sehr Eifrige waren schon früher dran und haben den Silvestertag halt mit viel Krach verabschiedet......Das morgendliche Feuerwerk war schon sehr schön und hat den Vorteil, "Frau" musste nur in eine Richtung schauen.... ja so einfach wird es gemacht... War wirklich toll, was da geboten wurde. Das abendliche Feuerwerk, na was soll ich sagen, da flogen die Raketen von allen Seiten in den Himmel, da gab´s für den Hals ganz schön was zu tun..... Es war aber recht christlich. Nach ca. 40 Min. war dann alles vorbei, ein paar verspätete Kracher waren da noch zu hören, aber das hielt sich diesmal sehr in Grenzen..... Die echten Ballermanns haben dieses Jahr wohl auswärts gefeiert.....

Nun aber zeige ich euch noch - wie versprochen - die selbstgewerkelten Karten, die ich erhalten habe...  Schön sind sie anzusehen und jede Karte schaut wirklich anders aus. Toll! Ich habe mich natürlich sehr gefreut, sind es doch Karten von recht lieben Menschen, die ich nicht persönlich kenne, sondern wo einfach nur Kontakte durch unsere Blogs entstanden sind. Alle meine Karten - auch die selbstgekauften und jene von den div. Firmen, so sie noch nicht auf E-mails umgestiegen sind - stehen noch bei mir auf der Anrichte und dort dürfen sie noch eine ganze Zeit lang stehen, der Winter ist ja erst in der Entwicklungsphase. Kälter ist es ja schon mal geworden und Frau Holle hat auch mal das Bettzeug ausgeschüttelt, war allerdings nur so ein halbherziger Versuch. Diese weichen Daunen wurden verweht und von der darauffolgenden Sonne gnadenlos vernichtet..... Nun ist es "nur" kalt und hat so um die -2 bis -5°.

Die Karten sind jedoch "herzerwärmend", aber seht selbst....

Von Alma - einfach ein Traum..... und daher ganz ohne Worte......
 

Von Annelotte....

natürlich mit Rudolf und seiner tollen Pompon-Nase in knalligem Rot - der Schmunzelfaktor...
Von Claudia

dazu die nette Verpackung (natürlich war da mal was drinnen)......

... ich habe mich an den Befehl des Weihnachtsmannes gehalten.....

Von Momo....

und auch hier gabs was leckeres in einer tollen Verpackung, wow, Glitzer, Glitzer.....

Auch wenn´s noch so schön anzusehen ist, das waren sie, die  tollen Werke von Bastlerinnen........

Mädels ihr habt mir eine riesengroße Freude damit gemacht! Danke,danke, danke....
Es bedarf keiner Schenklis oder Naschis (obwohl lecker), alleine eure Karten haben mein Herz berührt...

Das war sie, die Rundschau über wirklich tolle Projekte und vor allem ganz tollen Gesten....

Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives, erfolgreiches und vor allem vor Gesundheit strotzendes neues Jahr!

Angela

Kommentare:

  1. Also Alma coloriert ja wie ein Weltmeister - aber auch die anderen Karten/Verpackungen sind süß, bis auf Rudi :-)!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht bis auf Rudi - Rudi ist super mit seiner roten Nase - und das Ganze ist eben eine unverkennbare Annelotte-Karte! Immer so ein kleiner Smiley auf der Karte, ob Rudi, Fauli, Kackhäufchen usw. Das bist eben du und genau so ist es goldrichtig! Mir persönlich gefällt´s.......
      Zu Alma kann ich nur sagen, das ist eine Klasse für sich..... So viele Details und immer werden Masken eingesetzt und es wird dekoriert.... ein Wahnsinn was sich da tut.....
      Och bemühe mich ja eh schon auch mal eine Karte zu basteln auf der sich mehr tut, aber da gelange ich an die Grenzen meines Könnens..... Da gebe ich mich geschlagen und gestehe, dass ich so etwas nicht zusammenbringe....
      Liebe Annelotte, die Karten sind so unterschiedlich und ich für meinen Teil stelle fest, dass ich es soooo nicht kann und damit ist jede Karte ein ganz wunderbares Teil zum bewundern....
      In diesem Sinne, auf wunderbare neue Werke....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Wunderschöne Post hast du bekommen!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Heike, da gebe ich dir Recht! Jede Karte anders, jede ein Unikat! Ich schätze diese Werke sehr!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Huhu Angela, tolle Post hast du bekommen :) ich freue mich, dass dir meine Karte gefällt :) die nächste bringt dann der Osterhase *kicher* eine halbfertige Mail habe ich abgespeichert... die schreibe ich morgen in aller Ruhe an dich fertig - es ist doch einfach immer was los!

    Allerliebste Grüße
    Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Alma, du hast keine Ahnung wieviel mir deine und auch die Karten der Anderen bedeutet. Ich bin wirklich richtig gerührt, dass mir fremde Menschen so liebe Post zukommen lassen....
      Der Winter, den du auf deiner Karte zeigst, den haben wir nun bei uns. Nicht wirklich viel Schnee, aber es reicht, dass ich gestern schon geschibbert habe, auch nochmals am Abend und heute morgen war auch schon eine Stunde Schneeschaufeldienst angesagt.... Morgensport soll ja bekanntlich gesund sein......
      Ich wünsch dir jedenfalls einen schönen Tag
      Liebe "winterliche" Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Deine Karten sind wunderschön da hast du eine tolle bunte Mischung bekommen, jede Karte ist auf ihre Art besonders, über so schöne Post freut sich jeder. Wünsche dir eine wunderschöne Woche, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Bettina, ich habe hier wirklich ganz besondere Karten von ganz besonderen Menschen bekommen. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich sie auf meiner Anrichte betrachte....
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche und vor allem ein gutes, kreatives, gesundes Jahr 2016!
    Angela

    AntwortenLöschen