Freitag, 25. März 2016

Eine Osterkarte geht noch....

Hallo meine Lieben!

Im vorhergehenden Post habe ich geschrieben, dass ich bei dem Schenkli vergessen habe, ein Foto vor dem Verpacken zu machen - ich wurde lieb getröstet. Wer nun aber glaubt, dass es besser wird - tja der kennt mich nicht.....
Genau das Gleiche ist mir wieder passiert, mit einem Schenkli für den Zusteller......

Wenn man nun denkt, das war´s schon, ja da kann ich nur sagen, das war´s leider noch nicht...

Ich habe eine Karte gewerkelt und auch den Knipsomat bereitgelegt - und was habe ich gemacht - Richtig! Ich habe die Karte in´s Kuvert gesteckt und verschlossen..... Da bin ich aber wenigstens noch draufgekommen und hab halt das Kuvert zerstört und ein Foto gemacht. Nicht´s besonderes, aber doch ein kleiner Gruß...

Diese Karte gibt´s zum Anschauen......

Tja und nun kommt mein etwas größeres Malheuer.

Ich nehm die Speicherkarte aus dem Knipsi und will die Fotos der letzten Karten herunterladen......
Richtig! Gut geraten! Die davor gewerkelten 2 Karten habe ich verschickt ohne sie zu fotografieren...
Da soll noch mal wer sagen, dass es nicht noch blöder geht...... Bei mir funktioniert das tadellos.... *smile*

Mir geht das Gestalten von Karten wirklich nicht leicht von der Hand und ich bin auch nicht zufrieden damit, aber so ist es nun einmal.... Ich werkle momentan lieber an anderen Ecken. Kekse backen zum Beispiel. Sicher wundert ihr euch - es ist ja nicht Weihnachten... Kekse schmecken das ganze Jahr, so zumindest tönte meine Tochter zu Weihnachten. Also gibt es zu Ostern Kekse...und ein bisserl was anderes natürlich auch noch.... Gebastelt habe ich natürlich auch - so kleine Probestückchen für den Fundus......

Ja, meine Lieben, das war´s dann mal wieder!

Ich wünsche euch schöne Osterfeiertage und natürlich, dass der Osterhase auch was vorbeibringt.

Liebe Grüße
Angela

Kommentare:

  1. Super süß! Das Hasi ist ganz zauberhaft.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob! Hin und wieder müssen doch auch die "alten" Stempel wieder ran.... Ich mag sie ja immer noch......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela, der Hase von Penny Black ist ganz zauberhaft und er passt perfekt zu dem fröhlichen Motivpapier! Ein tolles Kärtchen und ein schönes Osterwochenemde für dich!
    Alles Liebe Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob, liebe Alma! Es ist ein liebes Motiv, aber da fehlt halt noch so einiges an Schnick-schnack. Wenn ich mir da so deine Karten anschaue.......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Ein sehr schön coloriertes Kärtchen, liebe Angela,
    und die zunehmende Vergesslichkeit sollte Dich zum Innehalten bringen. Offenbar lädtst Du Dir zu viel auf ...
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Annelotte!
      Es ist nicht die Vergesslichkeit, sondern einfach das "als erledigt abhaken"! Karte gemach, Kuvert beschriftet und ab zur Post..... Ja und natürlich auch, dass mein Zeitplan immer wieder mal über den Haufen geworfen wird.... Da soll nichts Schlimmeres passieren.... *smile*. Vielleicht bekomme ich ja noch ein Foto von den Empfängern, wenn die Post diese endlich mal zustellt......
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen