Sonntag, 10. April 2016

clean & simple - mehr fällt mir zu dieser Karte nicht ein....

Hallo meine Lieben!

Weihnachten, Valentin und Ostern sind erfolgreich geschlagen, jetzt gibt es nur die kleinen "normalen Anlässe".... aber was ist schon normal?
Zu meinen schwierigsten Aufgaben zählt die sog. Männer-Geburtstagskarte - noch dazu, wenn Mann älter und gesundheitlich angeschlagen ist.....
Also gibt es hier nur mehr die - ohne viel Schnick-schnack-Karte..... Muss halt auch sein.... und so entstand diese wirklich simple Geburtstagskarte - und - ich habe nicht vergessen, sie zu fotografieren...

Tja und das war´s denn auch schon wieder...... Mehr habe ich momentan nicht auf Lager.....

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag!
Angela

Kommentare:

  1. hallo
    dei Karte ist dir absolut super für einen Mann gelungen, und oft ist weniger "Mehr"
    glg anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dein Lob macht mir Mut.....

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Liebe Angela, sie ist clean aber WUNDERWUNDERWUNDERSCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Ich finde sie wirklich sehr gelungen meine Liebe. Einen sonnigen Sonntag wünsche ich dir! Herzlichst Alma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Kompliment liebe Alma, aber verglichen mit deinen Werken ist dies ein müder Abklatsch.... Ich freu mich aber trotzdem über Lob..... Danke!

      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  3. Die ist wunderschön geworden und du hast recht, for Männer ist es immer etwas schwieriger. Du hast da eine wunderschöne Karte gewerkelt und ich finde die echt Super, die passt total Super, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das Gelbe vom Ei ist es nicht gerade, aber eine Rose geht wohl immer. Die kann man sogar einem Mann überreichen.... Meine sonst so geliebten leicht schrägen Stempel konnte ich in diesem Falle nicht verwenden.....
      Liebe Grüße und "Danke" für´s Kommentieren....
      Angela

      Löschen
  4. Na die ist doch großartig geworden,sie ist ein Träumchen,ja die Männerkarten sind immer eine schwierige Sache, es kommt immer auf den Mann drauf an,hi,hi.

    Herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Lob! Leider kann man so manche Scherzkarte für ältere, vor allem kranke Männer, nicht mehr machen.... Das muss jetzt recht zurückhaltend ausfallen...
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  5. Liebe Angela,
    heute hüpfe ich zu dir und sehe, dass du seit meinem letzten Besuch einige Beiträge veröffentlicht hast.
    Diese Karte weckt eine kleine Sehnsucht in mir, da ich das tolle Rosen-Stempelset mir nie gegönnt, häufig aber mit ihm geliebäugelt habe. Es war wohl doch ein Fehler? ;) Sehr geschmackvoll!
    Verliebt bin ich ein wenig in dein Fimo-Schaf, das mich an eine süße Trickfilmreihe ("Au Schwarte") erinnert und ganz besonders an die lustigen Erlebnisse eines der Schafe. :)

    Du darfst dich auch an tierischen Freunden im eigenen Garten erfreuen, wie ich einem anderen Post entnommen habe. Uns besuchen eher kleinere Vögel (Bachstelzen, Spatzen, Meisen, Rotkehlchen...), die uns aber trotzdem große Freude bereiten. Allerdings sind sie aufgrund des erneuten Wintereinbruchs gerade seltener zu beobachten. :(
    Ganz liebe Grüße nach Ö.
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Katrin!
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Ja, bei uns hüpft auch sonst noch so einiges durch den Garten, Amseln bevorzugen im Augenblick den Vorgarten. Spatzen und Meisen machen sich derzeit ein wenig rar. Ist wahrscheionlich wegen dem regelmäßigen Besuch der Elstern. Tja und da ist dann noch so ein nerviges Taubenpärchen. Irgendwie mögen sie unser Haus, aber es bringt ihnen kein Glück. Im Vorjahr ist ihnen ja ein Ei vom Dach heruntergerollt. Erst danach haben sie eingesehen, dass sowohl das Dach. als auch die Dachrinne kein geeigneter Platz zum Brüten sind..... Sie suchen aber trotzdem bei mir ein Plätzchen....
    Meine Fimo-Tierchen von Bianca sind wirklich süß. Ich habe da aus so einer Teeschatulle für sie einen Setzkasten gemacht. So sind sie nun Staubgeschützt und ich habe sie alle beieinander. Bianca ist da wirklich talentiert und ich habe meine Freude daran.
    Danke für das Kompliment zur Karte. Eine Rose kann man sogar einen Mann schenken.. hihi... Ich habe mir seinerzeit das Set gekauft - und nachdem überall diese Blüten zu sehen waren - habe ich´s schublatiert..... Jetzt war für mich der geeignete Zeitpunkt, dieses Teil wieder hervorzukramen. Der Haken ist allerdings, welche Farben schauen gut miteinander aus? Im Vorjahr habe ich mit diesem Stempel einen Hintergrund gemacht, aber nur, weil mir einfach keine zweite Farbe dazu gefallen hat. Heuer habe ich einfach ein Auge zugedrückt und habe eine zweite Farbe verwendet. Das ist ja der Trick dabei, man brucht da immer 2 aufeiander abgestimmte Farben. Manchmal auch noch eine dritte Farbe. So gesehen, ist so ein Stempelset echt ein Klassiker..... Ich bin froh, dass ich ihn habe.....

    Ich kann mir durchaus vorstellen, damit noch einige Karten zu gestalten.....

    Für heute sage ich dann nochmals "Danke für´s Vorbeischauen und Kommentieren.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen