Sonntag, 29. Mai 2016

Blogpause


Es wird nun ein Weilchen dauern, aber wir sehen uns hier wieder....

Angela

Kommentare:

  1. Hallo Beate...
    das klingt ja traurig und beängstigend.
    Ich wünsche dir alles Liebe.

    Herzlichst Sophie

    AntwortenLöschen
  2. oh weh oh weh - es tut mir so leid, dass es nun doch so schnell gegangen zu sein scheint. Meine Gedanken sind bei Dir und senden Dir Kraft ...
    Alles Liebe von Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Annelotte, es ging jetzt wirklich schnell.... Der Kopf sagt OK, das Herz spielt da leider noch nicht mit......
      Angela

      Löschen
  3. Liebe Angela,
    dein schwerer Verlust tut mir aufrichtig und von Herzen leid.
    Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit und liebe Menschen an deiner Seite.
    Meine Gedanken begleiten dich.
    Alles erdenklich Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katrin und ja, ich habe meine Mädels an meiner Seite. Mit Beate und Biancas Hilfe haben wir bis jetzt alle Hürden genommen. Meine Mädels sind super! Alles andere ist wohl eine Frage der Zeit........
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  4. Sorry, es passt zwar hier nicht rein, aber es hatte dich ja so interessiert. Und ich bin nicht sicher, ob du nochmal auf meinen Blog zum Nachlesen kommst :-)
    Liebe Grüße
    (ich habe es bei mir kopiert)
    Angela...das Schaf kommt direkt aus Los Angeles geflogen. Hatte nur eine Woche gedauert :-)
    Und ich war schon seit Monaten am Gucken/Suchen, wo ich das Vieh her bekomme.
    Dann auf einmal...Zufälle gibt es nicht :-)

    SRM Press - Janes Doodles Stamp - Seamus Schafe
    Scrapbook.com

    Hoffentlich guckst du hier nochmal... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angela ,
    nach langer Zeit schaue ich wieder mal bei dir vorbei und bin nun ganz traurig ,
    denn dein letzter Beitrag sagt mir , das du eine schwere Zeit hast .
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft !
    Liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hermine, ich danke dir für deine lieben Grüße. Es ist wirklich nicht einfach, nach so vielen gemeinsamen Jahren den Partner zu verlieren, auch wenn er schon lange krank war, so wurden wir doch von seinem raschen Ableben überrascht.....
      Die Zeit wird´s wohl richten....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen