Dienstag, 16. August 2016

Ich will einfach mal ein Lebenszeichen von mir geben....

Hallo meine Lieben!

Es ist nun schon ein ganzes Weilchen her, dass ich hier geschrieben habe und es wird auch noch ein Weilchen dauern, bis ich wieder Zeit und Muse habe hier zu Bloggen. Zu vieles passiert hier rundherum, zu vieles muss erledigt werden....

Fürs Erste will ich mich einfach mal bei den vielen lieben Menschen bedanken, die mir ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.
Die persönlichen mails und auch die wirklich netten, sehr persönlich gestalteten Karten!
Es hat mein Herz berührt! Ich danke euch dafür aus ganzem Herzen.

Auf Bald!
Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela ,
    wollte einfach nur mal Hallo sagen und liebe Grüße dalassen .
    Hermine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Hermine! Schön langsam wird´s wieder......

      Löschen
  2. Mach einen Schritt nach dem anderen - wir warten auf Dich. Es ist das Allerwichtigste, dass Du nun wieder Freude für das empfinden lernst, was Dir und nur Dir wichtig ist. Das dauert und braucht genau so viel Zeit, wie es nötig ist, also hetze Dich nicht.
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir ganz besonders Annelotte. Schön langsam geht´s wirklich wieder zurück in ein neues Leben. Derzeit habe ich zwar noch viel zu tun und es ist noch nicht alles erledigt, aber der Mut und der Wille kehren langsam zurück - und irgendwann bin ich dann wieder kreativ....
    Mit liebem Gruß und alles Gute für deine Genesung
    Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angela, ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft.
    Abschied für immer ist sehr schwer.
    Das Loslassen ist für uns das schwierigste überhaupt, zumal, wenn man nie mehr ein Wort wechseln kann, oder einen Blick austauschen.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst...
    Alles Liebe von Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke auch dir liebe Sophie, aber irgendwann muss man sich halt auch wieder mit sog. Unnützen beschäftigen, einfach nur für den seelischen Ausgleich. Mit Blogbesuchen habe ich ja bereits begonnen... Es kann nur besser werden....
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen