Freitag, 23. Dezember 2016

Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest

Hallo meine Lieben!

Heute gibt es mal nichts Kreatives, dafür habe ich euch einige stimmungsvolle Fotos mitgebracht......

Nach dem Friedhofsbesuch war es nicht mehr weit zu einem stimmungsvollen Adventspaziergang in den Blumengärten von Hirschstetten..... Immer wieder eine Augenweide und man ist weit weg von den Problemen, die das Leben so parat hält....

Also lasst euch entführen...... (Bilderflut!)
Engelchen - gehören immer dazu...
 
 
...und weiße Schafe......
 
 
und wo Schafe sind, gibt es auch ein Dorf...
 
 
 
und weil wir ja in Wien sind, darf die Musik natürlich auch nicht fehlen...
der Himmel hängt voller Musik-.......  (schmunzel) ..instrumente...
 
 
und es darf getanz werden.....
 
selbst im Freigelände gab es pure Nostalgie..
na wenn man schon in Wien ist, darf doch das Riesenrad nicht fehlen....
 
 
natürlich pure Nostalgie...
 
 
Sissi und Franzl, das muss sein....
 
 
und der Schani-Onkel geigt auf.....
 
 
Auch die Kleinen haben ihren Spass....
 
Wie heißt es in Wien so schön....
Schön is so a Ringlgspül, es mocht an Spass und kost nit fül....
 
Damit´s nicht gar zu nostalgisch wird gehts noch auf einen Abstecher ins Tropenhaus. Da ist man ganz entspannt....
 
Die Farben sind super - Blau und grün - passt gut zusammen....
 
ja, die verschiedenen Tierchen und ihre Bekleidung
 
 
Diese Tierchen mögens ruhig und gemütlich...
 
damit es aber nicht zu ruhig wird, gibt es auch noch andere Tierchen.....
 
und ihr Gezwitscher erfüllt den ganzen Raum....
 
Das war er nun, mein kleiner Spaziergang. Es gab noch viel zu sehen, leider gibt es hier nur einen kleinen Teil davon. Ich hoffe, euch gefällt´s .....
 
Ich wünsch euch nun ein schönes Weihnachtsfest und ein braves Christkinderl!
 
Eure Angela 

Kommentare:

  1. Unglaublich schöne Bilder - ich glaube fast, ich bin da gewesen .... und wenn DAS nichts Kreatives sein soll, den richtigen Blickwinkel zu finden, dann weiß ich auch nicht mehr grins ... DU nun wieder!
    Hab einen guten Tag heute mit was und wem auch immer. Vor allem mit Eis!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  2. Es war zwar ein Tag ohne Eis, aber nett war´s allemal.Ich war auf einen Kaffee eingeladen und danach zu Besuch im Pensionistenwohnheim und nochmals auf einen Kaffee und natürlich auch bei Franzi - 7 Monate ist es heute her.... kaum zu glauben, wie schnell sich das Rad der Zeit dreht......
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angela, Gesundheit, Glück und Lebensfreude für 2017 wünsche ich Dir von Herzen.

    AntwortenLöschen