Mittwoch, 22. März 2017

Beates Geburtstag und eine wunderschöne Nachmittagssonne

Hallo meine Lieben!

Mein Mädel hatte im Februar Geburtstag. Neben Mehlspeise bekam sie heuer ein winziges Geschenk.
Sie wünschte sich Geld für den Kauf v. Stickgarn und Wolle. Da kann man naturgemäß nicht "nein" sagen. Hat doch jeder von uns so seine Hobbys.... Wie das so ist mit Geldgeschenken, großartige Verpackungen fallen aus.....
Ich habe da so eine süße Smiley-Dose entdeckt und diesen "Strahletypen kann man halt nicht wiederstehen.....
.. und weil wir bei Strahletypen sind, hab ich auch für das obenauf-Kärtchen so einen "Strahletypen verwendet.... hihi......

Nicht der ist gemeint.......
sondern dieser bunte Vogel...... hahaha.......
Den find ich einfach Klasse.......

Das Innenleben gestaltete sich recht einfach, unter ein paar Stickgarnsträhnchen wurde das Geld versteckt und die Deckschicht zeigt wofür man es gebrauchen kann.......

So stell ich mir mein Mädchen vor, so fleissig wie sie die Häkelnadel bzw. die Sticknadel schwingt....

Nun, da der kreative Teil erledigt ist, zeige ich euch heute noch Aufnahmen der Nachmittagssonne...
So sieht es aus, wenn die Sonne auf der anderen Seite des Hauses am untergehen ist....
Aufgenommen in ganz kurzen Abständen...... Krass, wie sich alles verändert....

Ich mag diese Lichtspiele der Natur.  Ich hoffe, diese Bilder gefallen euch auch...


Für heute war´s das mal wieder. Ein neuer Beitrag folgt bald!


Liebe Grüße
Eure Angela

Kommentare:

  1. Liebe Angela, eine schöne Geschenkverpackung hast du gezaubert. Wird alles sicher Freude bereiten. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man belommt was man sich wünscht, dann hat man auch Freude damit.... War ein gelungenes Schenkli...
      Danke für dein Kompliment!
      Liebe Grüße
      Angela

      Löschen
  2. Die Strickmadame finde ich herzallerliebst - toll gestaltet, liebe Angela!
    Lieben Gruß von Annelotte

    AntwortenLöschen
  3. Bei meinem Mädel ist es eher die Häkelmadame oder Stickmadame. Ich finde das Motiv auch toll, vor allem weil ich weiß, daß bei Beate auch schon mal die Häkelnadel glüht, damit sie alle ihre Schenklis rechtzeitig fertig bekommt.
    Danke für dein liebes Kompliment Annelotte.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen